Neujahrssprechstunde mit Werner Pfisterer MdL

„Wird’s besser? Wird’s schlimmer? Fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.“ So sprach Erich Kästner. Wann wird uns diese Weisheit bewusster als an Neujahr zu den Neujahrsvorsätzen.


Damit auch dieses Jahr ein klein wenig sorgenfreier beginnen kann, steht der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer auch an diesem Jahresanfang den Bürgerinnen und Bürgern zu einem Gespräch in seiner Sprechstunde zur Verfügung. Im Wahlkreisbüro des Abgeordneten in den Räumlichkeiten der CDU-Geschäftsstelle, Adlerstraße 1/5, 69123 Heidelberg, kann am Montag, den 10. Januar, ab 16 Uhr über alle Dinge gesprochen werden, bei denen Pfisterer mit Rat oder Tat helfen kann. Um Wartezeiten zu vermeiden kann ein Termin mit den persönlichen Referenten Brigitte Steinle oder Matthias Busse vereinbart werden unter Telefon 608080, Fax 608088 oder per E-Mail an Werner@pfisterer.net

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2004 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.