Staatsrat Prof. Dr. Konrad Beyreuther ist neues Mitglied der CDU Heidelberg

Mitgliederwerbung ist für die CDU Heidelberg – wie für andere Parteien auch – ein sehr wichtiges Thema, für die Bundes-CDU war das Jahr 2003 das Jahr der Mitgliederwerbung.


„Eine Partei lebt von ihren Mitgliedern, deren Ideen und deren Bereitschaft, etwas für unser Land zu tun“, sind sich der CDU-Kreisvorsitzende Eyke Peveling und der CDU-Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer einig, die beide stets nach neuen, aktiven Mitstreiterinnen und Mitstreitern die Augen offen halten.

Aktuell teilen Peveling und Pfisterer mit, dass sie den Heidelberger Molekularbiologen Prof. Dr. Konrad Beyreuther, Staatsrat für Lebens- und Gesundheitsschutz im baden-württembergischen Staatsministerium, für eine Mitarbeit in der CDU Heidelberg gewinnen konnten.

“Wir freuen uns sehr darüber, Prof. Konrad Beyreuther als Neumitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen“, so Eyke Peveling und Werner Pfisterer MdL, „er ist eine große Persönlichkeit, ein bedeutender Wissenschaftler und für unsere Partei und somit auch für die Politik in der Stadt Heidelberg in jeglicher Hinsicht ein großer Gewinn“ (mb).

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2003 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.