Pfisterer feiert mit Wohnungslosen

Auf Einladung von Pfarrer Karl Heinz Gaßner, dem Leiter des Heidelberger Wichernheimes, wird der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer am Freitag, 17. Dezember 1999, im Wichernheim an einer Adventsfeier teilnehmen.


Gemeinsam mit Stadtrat Manfred Benz (Mitglied im Sozial- und Jugendhilfeausschuss) will er gerade in der Vorweihnachtszeit wieder ein deutliches Zeichen für die Wohnungslosen und die Menschen setzen, die sich der Probleme der Wohnungslosen annehmen.

Pfisterer bittet deshalb die Heidelberger Bürgerinnen und Bürger um Spendenbeiträge für das Wichernheim, weil dort u.a. eine gut belastbare Waschmaschine angeschafft werden soll, mit deren Hilfe die Wohnungslosen selbst ihre Kleidung waschen könnten. Spenden sind erbeten an das Konto 14370 des Wichernheims bei der Sparkasse Heidelberg, Bankleitzahl 672 500 20.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 1999 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.