Einladung zum Politischen Aschermittwoch mit Schütte und Pfisterer

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Rohrbach-Boxberg-Emmertsgrund, herzliche Einladung zum „Politischen Aschermittwoch“ mit dem traditionellen Heringsessen am Mittwoch, 06. März 2019 um 19.00 Uhr im Gasthaus „Roter Ochsen“, Rathausstraße 55, 69126 Heidelberg.
Es ist bei uns schon lange Tradition, dass wir uns am Ende der Faschingszeit zum „Politischen Aschermittwoch“ treffen, um uns von unseren Mandatsträgern über die aktuelle Lage in Stadt, Land und Bund informieren zu lassen.
Wir freuen uns, dieses Jahr gleich zwei Redner mit jahrelanger politischer Erfahrung begrüßen zu dürfen: MdL Dr. Albrecht Schütte sowie MdL a.D. und Stadtrat Werner Pfisterer. Sie werden sich mit klaren Worten zu den aktuellen politischen Verhältnissen äußern.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.