„Vergiss den Stress, geh´ auf die Mess´!“

Stadtrat und MdL a.D. Werner Pfisterer eröffnete das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest 2017

Heidelberg. Das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest 2017 wurde am vergangenen Samstag offiziell von Stadtrat Werner Pfisterer in Vertretung des Heidelberger Oberbürgermeisters Prof. Dr. Eckart Würzner eröffnet. In seinem Grußwort dankte Pfisterer dem Vorsitzenden des Schaustellerverbandes Horst Kräher „und seiner tollen und jungen Mannschaft“ für das Engagement: „Nachdem die Messe hier an dem Platz im letzten Jahr ein voller Erfolg war, sind wir froh, heute wieder die Messe an dem Standort eröffnen zu dürfen.“Das Programm sei vielseitig und attraktiv, es gebe alte und neue Attraktionen, wie beispielsweise die größte XXL-Schaukel der Welt, eine Familienachterbahn, ein amerikanisches Springpferde-Karusell, eine Geisterbahn auf 3 Etagen, ein Riesenrad und ein Superprogramm im Festzelt.

Pfisterer wünschte allen Schaustellern neun Tage bestes Wetter und sehr viele Besucher und empfahl: „Vergiss den Kram, fahr Achterbahn!“

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.