Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag!!!

Stadtrat Werner Pfisterer, MdL a.D.

Stadtrat Werner Pfisterer, MdL a.D.

Aus dem Heidelberger Stadtblatt: „Seinen 65. Geburtstag feiert Stadtrat Werner Pfisterer am (heutigen) 3. September 2014. Seit 25 Jahren engagiert sich Pfisterer als Mitglied des Gemeinderats, bei den vergangenen vier Gemeinderatswahlen war er Stimmenkönig.
Der stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende ist in der aktuellen Wahlperiode als Aufsichtsrat in der städtischen Wohnungsbaugesellschaft GGH, in der Internationalen Bauausstellung GmbH, in der Konversionsgesellschaft und in der Akademie für Ältere tätig. Zudem ist Werner Pfisterer Mitglied der Gesellschafterversammlung des Tiergartens und der Versammlung Nachbarschaftsverband.

Über 45 Jahre war Werner Pfisterer an der Universität Heidelberg beschäftigt, von 1996 bis 2011 vertrat der gebürtige Kirchheimer, der seit vielen Jahren in Rohrbach wohnt, den Wahlkreis Heidelberg im Landtag von Baden-Württemberg. Sein Motto als Stadtrat: „Ansprechpartner für die Menschen sein und sich ihrer Anliegen annehmen.“

Lieber Werner, Dein Webteam gratuliert Dir ebenfalls sehr herzlich! Alles Gute für die Zukunft, Gottes Segen und viel Gesundheit! Bleib so, wie Du bist! (Busse)

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.