Jahreshauptversammlung der CDU Rohrbach mit Neuwahlen

Rückblick: Werner Pfisterer gemeinsam mit Karin Weidenheimer und Gustav Gregor im Mai 2011.

Die CDU Rohrbach lädt ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am Donnerstag, 26. April 2012 um 19:30 Uhr im Gasthaus „Roter Ochsen“ in Heidelberg-Rohrbach statt. Gewählt werden nicht nur der Vorstand der Partei, sondern auch die Delegierten und Ersatzdelegierten zur Nominierung des Bundestagsabgeordneten und für die künftigen Kreisparteitage. Gustav Gregor, der seit nunmehr sieben Jahren sehr engagiert und erfolgreich den Rohrbacher CDU-Stadtbezirksverband führt, möchte sein Amt in jüngere Hände übergeben und tritt daher nicht mehr zur Wahl als 1. Vorsitzender an.

Die bei Jahreshauptversammlungen sonst übliche Ehrung der Mitglieder, welche der Partei über lange Jahre hinweg die Treue gehalten haben, wird während des Sommerfestes durchgeführt. Zwischen den einzelnen Wahlgängen wird der Landtagsabgeordnete a.D. und Stadtrat Werner Pfisterer über aktuelle landespolitische Ereignisse im Land informieren. (mb)

Archivfoto (Mai 2011): Werner Pfisterer gemeinsam mit Karin Weidenheimer und Gustav Gregor, der als Vorsitzender des CDU-Stadtbezirksverbandes Rohrbach herausragende Arbeit geleistet hat.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.