Gemeinsames traditionelles Skifahren von Mitgliedern der CDU-Landtagsfraktion BW

Gemeinsames traditionelles Skifahren von Mitgliedern der CDU-Landtagsfraktion BW in Lech

Seit vielen Jahren ist es von Mitgliedern der baden-württembergischen CDU-Landtagsfraktion eine gute Tradition, gemeinsam Ski zu fahren. In diesem Jahr ging es nach Lech, einem besonders schönen Skigebiet. Auch der langjährige Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer und der ehemalige baden-württembergische Ministerpräsident und jetzige EU-Kommissar Günther Oettinger waren mit von der Partie.

Drei Tage ging es recht sportlich zu, wer etwas Nachhilfe brauchte, der konnte sich vertrauensvoll entweder an Nicole Razavi MdL oder an Paul Locherer MdL wenden, denn beide CDU-Politiker sind auch Skilehrer. Selbstverständlich kam auch das gesellige Beisammensein am Abend nicht zu kurz. (mb)

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.