Bürgersprechstunde von Werner Pfisterer

Bürgersprechstunde von Werner Pfisterer am 4. Juli 2011

Die Menschen standen schon immer im Mittelpunkt der politischen und parlamentarischen Arbeit des langjährigen Heidelberger Landtagsabgeordneten Werner Pfisterer. So war es für Pfisterer auch keine Frage, ob er seine stets gut frequentierte Bürgersprechstunde auch nach der Landtagswahl 2011 fortsetzen wird oder nicht. „Natürlich bin ich auch weiterhin für alle Heidelberger Bürgerinnen und Bürger da und helfe, wo ich kann“, sagte der CDU-Stadtrat, der am heutigen Montag, 4. Juli 2011 eine weitere Sprechstunde in den Räumlichkeiten des CDU-Dienstleistungszentrums in Heidelberg-Wieblingen anbot.

Zum Vormerken: Die nächste Bürgersprechstunde findet am Montag, 1. August 2011 ab 15:30 Uhr statt. (Busse)

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.