Brunnenfest des Stadtteilvereins Heidelberg-Pfaffengrund

Siedlerfest der CDU Pfaffengrund

Aktuell besuchte der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer das beliebte Brunnenfest des Stadtteilvereins Heidelberg-Pfaffengrund. „Sehr gerne nehme ich an solchen Veranstaltungen teil, denn es ist bewunderswert und verdient großen Respekt, was unsere Vereine und ehrenamtlich Tätigen immer wieder auf die Beine stellen“, sagte der CDU-Politiker.

Für das leibliche Wohl und die musikalische Unterhaltung war bestens gesorgt. Auf dem Brunnenfest traf Werner Pfisterer MdL auch den Heidelberger CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers wie auch zahlreiche weitere CDU-Mitglieder.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.