Mit Werner Pfisterer am 9. Juni 2010 in den Landtag

Auch in diesem Jahr bietet der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer wieder eine Fahrt nach Stuttgart zum baden-württembergischen Landtag an. Am 9. Juni 2010 haben politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Heidelberg die Gelegenheit, ihren Abgeordneten einmal aus nächster Nähe im Parlament zu erleben. Die Teilnahme an einer Plenarsitzung steht ebenso auf der Agenda wie ein Gespräch mit Werner Pfisterer MdL. Im Anschluss rundet ein Besuch eines Bonbon-Museums mit Fabrikbesichtigung das Besuchsprogramm ab.


Anmeldungen für Heidelberger Bürgerinnen und Bürger sind möglich im Wahlkreisbüro von Werner Pfisterer MdL unter:
Tel.Nr. 06221-608080
Fax: 06221-608088
E-Mail: info@pfisterer.net

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.