CDU Baden-Württemberg: Neues Landeskabinett ist eine starke Mannschaft!

Zur Vorstellung des neuen Landeskabinetts durch Ministerpräsident Stefan Mappus MdL erklärte der Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg, Thomas Strobl MdB, heute (23. Februar 2010) in Stuttgart:

„Zunächst gratuliere ich den neuen und alten Kabinettsmitgliedern herzlich zu ihrer Berufung in ihre Ämter und wünsche ihnen für ihre Aufgaben von Herzen alles Gute und Gottes Segen. Ministerpräsident Mappus hat eine starke Mannschaft aufgestellt, die für Baden-Württemberg eine hervorragende Arbeit leisten wird. Für die CDU Baden-Württemberg bedeutet diese Kabinettsbildung einen starken Aufschlag in Richtung der Landtagswahl 2011: Wir sind nicht nur inhaltlich, sondern auch personell bestens aufgestellt.“


Schließlich sei die Neubildung des Ministerrates ein „weiterer gelungener Baustein eines bislang absolut perfekt verlaufenen Stabwechsels“ von Günther Oettinger zu Stefan Mappus, so Generalsekretär Thomas Strobl.

Quelle: www.cdu-bw.de

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.