Werner Pfisterer MdL auf der Lindenhofkerwe des Männergesangsvereins 1880 Heidelberg-Kirchheim

Lindenhofkerwe des Männergesangsvereins 1880 Heidelberg-Kirchheim

Die Lindenhofkerwe des Männergesangsvereins 1880 Heidelberg-Kirchheim e.V. ist ein Publikumsmagnet für viele Heidelbergerinnen und Heidelberger.


Auch für Stadtrat Werner Pfisterer MdL ist diese Veranstaltung ein „festgebuchter Termin“. Das Fest wurde von „Perkeo“ Thomas Barth eröffnet, die Stimmung war hervorragend, für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Weitere Bilder:

Lindenhofkerwe des Männergesangsvereins 1880 Heidelberg-Kirchheim
Lindenhofkerwe des Männergesangsvereins 1880 Heidelberg-Kirchheim
Lindenhofkerwe des Männergesangsvereins 1880 Heidelberg-Kirchheim
Lindenhofkerwe des Männergesangsvereins 1880 Heidelberg-Kirchheim
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.