Newsletter August- September 2008 der CDU-Gemeinderatsfraktion Heidelberg – Thema u.a.: Verabschiedung von Prof. Dr. Raban von der Malsburg

Foto: Dr. Jan Gradel dankte Prof. Dr. Raban von der Malsburg für seine exzellente Arbeit als Erster Bürgermeister der Stadt Heidelberg

Seit kurzer Zeit informiert die Heidelberger CDU-Gemeinderatsfraktion interessierte Bürgerinnen und Bürger mit einem Newsletter über ihre Aktivitäten und Positionen.

Werner Pfisterer MdL, der sich auch als Stadtrat für Heidelberg engagiert, freut sich darüber, dass er seiner Website den aktuellen August-September-Newsletter zum Download (PDF) anbieten kann.

 

Weitere Bilder:

Die CDU-Gemeinderatsfraktion verabschiedete Prof. Dr. Raban von der Malsburg
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.