Internationale Gesamtschule Heidelberg erhält Zuschüsse für Sanierung der Turnhalle 2

Wie der Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer aktuell mitteilt, wurde im Rahmen der Förderung des kommunalen Sportstättenbaus 2008 auch die IGH Heidelberg berücksichtigt. „Damit kann die Sanierung der Turnhalle 2 zügig voran getrieben werden“, erklärte Pfisterer.


„Unsere Kinder verbringen die Vormittage und teilweise auch die Nachmittage in der Schule. Da ist es sehr wichtig, dass sie sich ausreichend bewegen. Das setzt natürlich auch intakte Sporthallen voraus. Deshalb freue ich mich sehr, dass die Sanierung der Turnhalle 2 vom Land mit einem nicht geringen Zuschuss bedacht wird“, zeigte sich Pfisterer denn auch sichtlich zufrieden.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.