Hoher Besuch: Der Nikolaus ist am 7. Dezember 2007 zu Gast bei der CDU Rohrbach

Foto Hoher Besuch: Der Nikolaus ist am 7. Dezember 2007 zu Gast bei der CDU RohrbachAm Freitag, 7.Dezember 2007 kommt der Nikolaus zur CDU Rohrbach. Im Nebenzimmer des China-Restaurants „CHINA-CITY“, 69126 HD-Rohrbach, Karlsruher Straße 130 wird er nach 18:00 Uhr von „Kleinen“ und „Großen“ erwartet; er wird für alle Anwesenden eine kleine Überraschung haben.


Damit der liebe Nikolaus auch genau weiß, wie viele Geschenke er einpacken muss, wäre es sehr hilfreich, wenn sich die Besucher des Nikolausabends beim Vorsitzenden der CDU Rohrbach Gustav Gregor rechtzeitig melden würden. Selbstverständlich sind auch Kurzentschlossene willkommen.

Zu vorweihnachtlicher Musik, zwischen Bescherung und Buffet mit chinesischen Spezialitäten gibt es zur Unterhaltung einen kurzweiligen Jahresrückblick der CDU Rohrbach in bewegten Bildern. Neben dem Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers, Landtagsabgeordneten Werner Pfisterer, Stadtrat Klaus Weirich wird der Altstadtrat und Ehrenvorsitzender der CDU Rohrbach Otto Hess sowie Bezirksbeiräte und Vertreter der Nachbarverbände erwartet.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.