Arbeitskreis IV (Wirtschaft) der CDU-Landtagsfraktion: Dr. Reinhard Löffler ist neuer Vorsitzender – Verabschiedung von Dr. Carmina Brenner

Foto Arbeitskreis IV (Wirtschaft) der CDU-Landtags-fraktion: Dr. Reinhard Löffler ist neuer Vorsitzender - Verabschiedung von Dr. Carmina Brenner

Der Stuttgarter Landtagsabgeordnete Dr. Reinhard Löffler ist neuer Vorsitzender des Arbeitskreises Wirtschaft der CDU-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg. Er wurde am 13. September 2007 bei unserer Fraktionssitzung im Rahmen der Klausurtagung in Freudenstadt gewählt.


Dr. Löffler tritt damit die Nachfolge von Dr. Carmina Brenner an, die Präsidentin des Statistischen Landesamtes Baden-Württemberg wird.

Als Mitglied des Arbeitskreises Wirtschaft danke ich an dieser Stelle Dr. Carmina Brenner für die jahrelange gute Zusammenarbeit sehr herzlich und wünsche ihr für das neue Amt und die neuen Herausforderungen viel Glück und Erfolg.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und den Dialog mit Dr. Reinhard Löffler, der von Beruf Rechtsanwalt ist. Persönliches Motto von Dr. Löffler: „Nimm Dich nicht so wichtig“ (Papst Johannes XIII.).

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.