Werner Pfisterer MdL eröffnete Gewerbetag des Bundes der Selbständigen in Wieblingen

Foto Werner Pfisterer MdL eröffnete Gewerbetag des Bundes der Selbständigen in Wieblingen

In Vertretung des Heidelberger Oberbürgermeisters Dr. Eckart Würzner eröffnete Stadtrat Werner Pfisterer MdL in diesem Jahr den Gewerbetag des Bundes der Selbständigen in Wieblingen.


Ein umfangreiches Pogramm wartete auf die vielen Besucherinnen und Besucher – die Wieblinger Gewerbetreibenden stellten sich, ihre Betriebe und ihr Angebot vor. Pfisterer ehrte im Namen der Stadt Heidelberg auch zwei Firmen: Die Firma Henn GmbH feierte ihr 100jähriges Jubiläum, die Firma Wolf ihr 10-jähriges Bestehen. Auch die CDU Wieblingen war beim Gewerbetag präsent und zeigte Flagge. Gemeinsam mit Stadtrat Otto Wickenhäuser besuchte Pfisterer seine CDU-Freunde an ihrem Informationstand.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.