MdL Pfisterer mit Minister Pfister auf der CeBIT 2007

Foto: MdL Pfisterer mit Minister Pfister auf der CeBIT2007

Gemeinsam mit dem baden-württembergischen Wirtschaftsminister Ernst Pfister und weiteren Landtagskollegen besuchte der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer die CeBIT 2007, die weltgrößte Messe für Informations- und Kommunikationstechnik. Über 6000 Aussteller aus 77 Ländern nahmen in diesem Jahr als Aussteller teil.

Wirtschaftsminister Ernst Pfister stattete mit seinen Landtagskollegen den Unternehmen aus Baden-Württemberg einen Besuch ab: „Ich freue mich, dass Baden-Württemberg mit insgesamt rund 400 Unternehmen, die sich auf 29.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche präsentieren, nach Nordrhein-Westfalen und Bayern bundesweit an dritter Stelle steht und damit wieder zu den TOP-Ausstellern auf der CeBIT gehört.“

Weitere Bilder:

Foto2: MdL Pfisterer mit weiteren Landtagskollegen auf der CeBIT 2007
Foto3: MdL Pfisterer mit Minister Pfister auf der CeBIT 2007
Foto4: MdL Pfisterer mit Minister Pfister auf der CeBIT 2007
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.