Werner Pfisterer MdL: Festakt 40 Jahre Lamy – Verabschiedung von Manfred Lamy

Mit einem Festakt feierte das Heidelberger Familienunternehmen Lamy kürzlich „40 Jahre Lamy Design“. Groß war die Anzahl der Gratulanten, unter ihnen auch Bundesministerin Dr. Annette Schavan und der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer. Mit einer Jahresproduktion von über 6 Millionen Schreibgeräten und einem Umsatz von über 50 Millionen Euro ist Lamy heute nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern gehört auch zu den deutschen Designmarken, deren Produkte weltweit eine Sonderstellung einnehmen.


Dr. Manfred Lamy, der jahrzehntelang das Unternehmen führte und erfolgreich ausbaute, wird sich aus dem aktiven Geschäft zurückziehen.

Foto: Stefan Kresin

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.