Werner Pfisterer MdL gemeinsam mit Dr. Thomas Ulmer MdEP auf der 35. Leimener Weinkerwe

Heidelberg-Rohrbach ist von Leimen nur einen kurzen Sprung entfernt und aus diesem Grund nutzt der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer auch gerne einmal die Gelegenheit, bei Veranstaltungen in der Nachbarstadt vorbeizusehen. Am vergangenen Wochenende fand nun in Leimen mit einem vielfältigen Programm zum 35. Mal die bekannte und beliebte Weinkerwe statt. Oberbürgermeister Wolfgang Ernst und Bürgermeister Bruno Sauerzapf freuten sich über den spontanen Besuch des Heidelberger Abgeordneten.

Auch der Europaabgeordnete Dr. Thomas Ulmer legt großen Wert auf Präsenz vor Ort und nahm ebenfalls an der Eröffnung der Kerwe teil.

Unser Foto (v.l.n.r.) zeigt Bürgermeister Bruno Sauerzapf, Werner Pfisterer MdL und Dr. Thomas Ulmer MdEP.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.