Pfisterer stärkt Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Heidelberg

Foto Pfisterer OettingerDer Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer wurde am gestrigen Dienstag in Stuttgart bei der Wahl zur Besetzung der Landtagsgremien in den Wirtschaftsausschuss und den Ausschuss für Wissenschaft, Forschung und Kunst des baden-württembergischen Landtags gewählt. Pfisterer arbeitet in Stuttgart in wichtigen politischen Schlüsselpositionen, mit denen er den Wirtschafts- und Wissenschaftstandort Heidelberg bestens unterstützen kann.


Vor wenigen Tagen wurde Pfisterer auch zum Vorsitzenden des Arbeitskreises Wissenschaft, Forschung und Kunst gewählt und ist Mitglied des Vorstandes der baden-württembergischen CDU-Landtagsfraktion.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.