Eine Nacht in Heidelberg: Werner Pfisterer MdL ist auf seiner traditionellen Nachttour

Foto: Nachttour im Dezember 2005Am kommenden Freitag, 2. Dezember 2005, führt der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer seine traditionelle Nachttour durch. Mit einem umfangreichen Programm möchte Pfisterer wieder Menschen besuchen, die durch ihren nächtlichen Einsatz das Allgemeinwohl und die Sicherheit in unserer Stadt gewährleisten.

„Dieser Besuch soll auch meinen Dank und meine Verbundenheit diesen Menschen gegenüber ausdrücken“, so Pfisterer, „ohne sie wären wir sicherlich um einige Annehmlichkeiten und auch um die gewohnte und als selbstverständlich erachtete Sicherheit ärmer.“

In diesem Jahr wird Pfisterer begleitet von dem CDU- Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers, Stadträtin und Zweitkandidatin Monika Frey-Eger, dem Vorsitzenden der CDU-Stadtratsfraktion Dr. Jan Gradel, Stadtrat Klaus Weirich, dem Vorsitzenden der CDU Ziegelhausen-Peterstal Alexander Föhr und Werner Pfisterers Pressereferent David Müller.

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2005 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.