Stammtisch der CDU Rohrbach mit Werner Pfisterer MdL

Was ist lobenswert an unserer Stadt, und was kann, speziell in Rohrbach, noch verbessert werden? Und wo bekommt man noch einen guten Tropfen? Nicht nur die politische Lage wird diskutiert, wenn sich die CDU Rohrbach am Mittwoch, 01. Dezember, zum Stammtisch mit ihrem Vorsitzenden Christian Kücherer trifft.


Bei den Anwesenden, darunter der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer sowie der Stadtrat Klaus Weirich und Altstadträtin Yvonne Eismann-Knorr, geht es um die Dinge, die gerade die Menschen in Rohrbach bewegen. Alle, die Interesse an Politik oder nur an einem guten Tropfen haben, sind herzlich ab 18.00 Uhr in die Besenwirtschaft Klein, Hangäckerhöfe eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2004 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.