Mit Pfisterer und Sieber zum Landesjubiläum in die Landeshauptstadt

Zu einer „Sonderfahrt“ im Rahmen des Landesjubiläums laden der Heidelberger CDU- Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer und der Wieslocher Landtagsabgeordnete, Staatssekretär Michael Sieber, für den 13. Juli 2002 ein.


Zwischen 11.00 und 17.00 Uhr veranstaltet dort die CDU-Landtagsfraktion einen Tag der offenen Tür. Zum ebenso umfang- wie abwechslungsreichen Rahmenprogramm gehören unter anderem Diskussionsrunden mit Regierungsmitgliedern und Abgeordneten sowie zahlreiche Informationsstände. Selbst an die Kleinen ist gedacht: Im Außenbereich des Landtages sorgt ein lustiges Kinderprogramm während der gesamten Veranstaltung dafür, dass größeren und kleineren Wirbelwinden nicht langweilig wird, während ihre Eltern vielleicht gerade der Elefantenrunde der Fraktionsvorsitzenden im Landtag lauschen oder im Fahrsimulator ein Formel-1-Rennen auf dem Hockenheim-Ring überstehen. An verschiedene Gaumenfreuden ist ebenso gedacht, wie an eine akustische Begleitung durch die Gruppe „Jazz on the Rocks“. Den ersten Besuchern bietet sich ab 10.30 Uhr sogar ein Weißwurstfrühstück.

Die Zahl der Teilnehmer für die Busreise ist beschränkt. Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Verbindlich anmelden können sich Interessierte bei Werner Pfisterers persönlichen Referenten Brigitte Steinle und Matthias Busse unter Telefon 06221/608080, unter Fax: 06221/608088 oder per Mail an mailto:info@pfisterer.net. Die Teilnahme an der Fahrt kostet 13 Euro. Wer keinen Platz mehr im Bus ergattert, kann auch auf eigene Faust nach Stuttgart fahren, um die CDU-Landtagsfraktion und die CDU-Minister kennen zu lernen. Dazu empfiehlt die beiden Abgeordneten als Verkehrsmittel die Deutsche Bahn AG, die mit ICE und IC bis das Herz der Landeshauptstadt fahren – ohne Parkplatzsorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2002 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.