PC verschluckt Teilnehmerdaten von Bürgerfahrt

Voll zugeschlagen hat der PC des Heidelberger CDU-Landtagsabgeordneten Werner Pfisterer. Eigentlich sollte er gerade eine Datensicherung durchführen. Dabei hat er es sich kurzfristig anders überlegt und die Teilnehmerdaten der Bürgerfahrt im Dezember restlos verschlungen.


Deshalb fehlen die Anmeldungen der Bürgerinnen und Bürger, die sich zwischen dem 7. Juli und dem 29. September 2001 im Wahlkreisbüro für die Fahrt eintragen ließen. Sie werden daher gebeten, sich noch einmal mit dem Wahlkreisbüro von Werner Pfisterer in Verbindung zu setzen, um auch sicher an der Fahrt teilnehmen zu können. Werner Pfisterers persönlicher Referentin Brigitte Steinle ist unter Telefon 06221/608080, unter Fax: 06221/608088 oder Mail werner@pfisterer.net zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.