Bei der CDU Rohrbach grillt´s 13

Zum 13. Sommerfest der CDU Rohrbach lädt am Sonntag, 29. Juli 2001, der Vorsitzende des Stadtbezirksverbandes, Christian Kücherer, ein. Gefrühstückt, gegrillt und geplauscht wird wie in den Jahren zuvor auf dem Gelände des Kleintierzuchtanlage C33 an der Leimener Straße.


Deftig bayerisch beginnen die Christdemokraten um 11.00 Uhr mit dem politischen Weißwurstfrühstück den Festtag. Abergläubisch scheint die politische Prominenz aus Heidelberg nicht zu sein: Ihr Erscheinen zum 13. Sommerfest haben angekündigt: der CDU-Kreisvorsitzende und Heidelberger Bundestagsabgeordnete Dr. Karl A. Lamers, der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer, der Vorsitzende der CDU-Gemeinderatsfraktion, Stadtrat Dr. Hubert Laschitza, Stadträtin Yvonne-Eismann-Knorr, Stadtrat Klaus Weirich, sowie weitere CDU-Stadt- und Bezirksbeiräte. Der Seniorennachmittag ab 15.00 Uhr bietet die Gelegenheit zum Austausch örtlicher und städtischer Anekdoten – angeregt von Alt-Stadtrat Otto Heß. »Spezialitäten vom Grillmeister« sorgen am Abend noch einmal für ein Wohlgefühl im Bauchraum, bevor das Sommerfest langsam ausklingt.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.