Im Endspurt noch einmal Vollgas

Noch einmal »zupacken« wird der der Heidelberger Landtagsabgeordnete, Stadtrat Werner Pfisterer. Auch am Donnerstag wird er wieder den direkten Kontakt zu den Heidelberger Bürgerinnen und Bürgern suchen.


Zeitweise wird Pfisterer am Schirmstand des CDU-Stadtbezirksverbandes Weststadt-Südstadt-Bergheim anwesend sein, der am Donnerstag zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr auf dem Wilhelmsplatz stehen wird. Zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr wird er zusätzlich im Neuenheimer Feld vor dem Versorgungszentrum Mitte (VZM) auf die Bedeutung der Landtagswahl und des »richtigen Kreuzes« aufmerksam machen. Neben Pfisterer werden auch seine Zweitkandidatin, Stadträtin Monika Frey-Eger und seinem Wahlkampfteam mit Stadtrat Manfred Benz und Stadtrat Klaus Weirich kräftig die Werbetrommel rühren.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.