JU geht mit MdL Pfisterer auf Kneipen-Tour

Am Freitag, 9. März 2001 ist es wieder soweit: Ab 22.00 Uhr gibt es wieder »Politik zum Anfassen«. Die Junge Union Heidelberg, allen voran ihr Vorsitzender Chris Runge und der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer gehen auf »Kneipen- und Disko-Tour«.


Mit dabei sind von der Jungen Union diesmal die Jung-Stadträtin Yvonne Eismann-Knorr, Christian Kücherer, und Bettina Winter. Begleitet wird Pfisterer außerdem von seiner Zeitkandidatin, Stadträtin Monika Frey-Eger, seinem Wahlkampfteam mit Stadtrat Manfred Benz und Stadtrat Klaus Weirich, sowie vom Heidelberger CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers. »Bewaffnet« sind die Wahlkämpfer nicht nur mit Informationsmaterial, sondern auch mit besonderen Vorrichtungen zum »Schutz« vor Jugend- und anderen Sünden. Wer den »leibhaftigen MdL«, kennenlernen will, braucht also nur zu warten, bis sich sein Team und er »unauffällig« nähern… Start der Kneipen-Tour ist um 22.00 Uhr in der »Palmbräugasse«.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.