Politischer Aschermittwoch mit Werner Pfisterer

Am Aschermittwoch (28.Februar 2001) werden die Narrenkappen wieder in den Schränken verschwinden und die Orden an die Haken gehängt. Den Auftakt zur Fastenzeit begeht die CDU Rohrbach traditionell mit einem »Politischen Aschermittwoch«, zu der Mitglieder und Freunde der CDU Rohrbach gleichermaßen eingeladen sind.


Ebenfalls bereits Tradition ist die Rede des Heidelberger Landtagsabgeordneten und Stadtrates Werner Pfisterer mit seiner »Botschaft zum Tag«. Diesmal wird er zusammen mit dem Europaabgeordneten Konrad Schwaiger einen Blick in die Zukunft des Landes innerhalb der Europäischen Union werfen. Unter den Gästen wird auch der Heidelberger Bundestagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Dr. Karl A. Lamers sein. Wer den Aschermittwoch zünftig begehen will, sollte sich ab 19.00 Uhr im Gasthaus »Traube«, Rathausstraße 75, eingefunden haben.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.