CDU aktiv gegen die Ökosteuer

Heidelberg – Nach den Autofahrern werden bald auch die Kunden der öffentlichen Verkehrsmittel die Folgen der Benzinpreis-Explosion zu spüren bekommen. Deshalb wird der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer


am Dienstag, 19. September 2000, ab 6.30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz über die Haltung der CDU gegen die Ökosteuer der rot-grünen Bundesregierung informieren. Darüber hinaus wird er auch Flugblätter und Informationsmaterial über die Erfolge der CDU-Landesregierung und über seine Arbeit als Landtagsabgeordneter für Heidelberg anbieten und für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Unterstützt wird er dabei vom Ersten Bürgermeister Prof. Dr. Raban von der Malsburg, dem Heidelberger Bundestagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Karl A. Lamers, Stadtrat Manfred Benz, dem Kirchheimer Bezirskbeirat Martin Ehrbar, der Kirchheimer Bezirksbeirätin Ruth Hörner, dem Vorsitzenden der Kommunalpolitischen Vereinigung, Christoph Ahlhaus und von Gertrud Nikolaus.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2000 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.