Informationsfahrt zum Stuttgarter Landtag

Heidelberg – Für Bürgerinnen und Bürger, die ihrem Landtagsabgeordneten gerne einmal über die Schulter sehen wollen, bietet der Heidelberger Landtagsabgeordnete, Stadtrat Werner Pfisterer, am Mittwoch, 28. Juni 2000, wieder eine Bürgerfahrten an.


Zum Rahmenprogramm gehören u.a. die Teilnahme an einer Plenarsitzung, eine Diskussion mit ihrem Abgeordneten, ein Mittagessen in einem Ministerium sowie ein Besuch der Stuttgarter Wilhelma. Insgesamt dauert die Informationsfahrt in der Regel von 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Eine weitere Möglichkeit, den Landtag und seine Abgeordneten sowie Staatssekretäre, Minister und den Ministerpräsidenten Erwin Teufel einmal am Wochenende kennen zu lernen, bietet sich am Samstag, 8. Juli 2000, wenn der Landtag von Baden-Württemberg zum »Tag der offenen Tür« einlädt. Auch hier organisiert Pfisterer einen bequemen Bustransfer in die Landeshauptstadt. Die Zahl der Teilnehmer ist beschränkt. Berücksichtigt werden die Anmeldungen nach der Reihenfolge des Eingangs. Verbindlich anmelden können sich Interessierte bei Werner Pfisterers persönlicher Referentin, Judith Halfmann (Tel.: 06221/608080, Fax: 06221/608088).

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2000 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.