Pfisterer auf politischem Aschermittwoch

Heidelberg – Wenn am 8. März 2000 der Aschermittwoch den diesjährigen Karneval beschließt und die Fastenzeit beginnt, treffen sich traditionell die Mitglieder und Freunde der CDU Rohrbach zum politischen Aschermittwoch. Ebenfalls Tradition hat auch die Rede des Heidelberger Landtagsabgeordneten und Stadtrates Werner Pfisterer zum politischen Aschermittwoch.


Politisches aus dem Land, der Stadt und dem Stadtteil wird er dabei zur Sprache bringen und einen Ausblick auf die letzten Monate der laufenden Legislaturperiode im Stuttgarter Landtag bieten. Mit anwesend sein wird seine Zweitkandidatin, Stadträtin Monika Frey-Eger. Wer diese Rede nicht versäumen will, sollte sich ab 20.30 Uhr im Gasthaus »Traube«, Rathausstraße 75, eingefunden haben. Weiterer Höhepunkt des Abends wird die Ehrung des langjährigen Fraktionsvorsitzenden im Rohrbacher Bezirksbeirat, Artur Stotz, sein. Dem politischen Aschermittwoch geht um 19.30 Uhr der Jahresempfang des CDU Stadtbezirksverbandes voran, zu dem alle Mitglieder und Freunde herzlich eingeladen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2000 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.