Hausfrauenbund tagt mit Werner Pfisterer MdL

Heidelberg – Auf Einladung des Hausfrauenbundes Kirchheim wird der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer am Mittwoch, 8. September 1999, ab 15.30 Uhr im „Badischen Hof“, Schwetzinger Straße, einen Einblick in seine Arbeit geben.


Unter der Leitung der Vorsitzenden des Hausfrauenbundes Kirchheim, Irmgard Schmitt-Langenstein, wird er einen kontrastreichen Vortrag halten. Darin wird er über die Erfolge der baden-württembergischen Landesregierung berichten und darstellen, welche Wirkungen das Bonner Sparpaket von Rot-Grün bei den Ländern und Gemeinden entfalten wird. Im Hinblick auf die Kommunalwahl am 24. Oktober wird er dabei auch auf aktuelle kommunalpolitische Themen eingehen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 1999 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.