Erfolgreiches Golfturnier der Initiative Courage für chronisch kranke Kinder

Erfolgreiches Golfturnier der Initiative Courage für chronisch kranke Kinder

Rund 21.000.- Euro an Spendengeldern kamen beim 7. Golfturnier der Initiative Courage für chronisch kranke Kinder des Heidelberger Zentrums für Kinder und Jugendmedizin des Universitätsklinikums Heidelberg im Golfclub Heidelberg-Lobenfeld zusammen. In den vergangenen Jahren konnte die Initiative über 150.000.- Euro an Spendengeldern sammeln, die in Gänze dem Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin zugute kommen.

111 Golfspielerinnen und -spieler waren in diesem Jahr zur Freude von Organisatorin Dr. Bärbel Striegel und Prof. Dr. Georg Hoffmann (Ärztlicher Direktor des Zentrums für Kinder- und Jugendmedizin) am Start, unter ihnen Werner Pfisterer MdL und Minister Prof. Dr. Peter Frankenberg, welche die Initiative seit langer Zeit als Sponsoren unterstützen.

Weitere Impressionen: Fotogalerie.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.