Pfisterer in neuen Ausschüssen

Der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer wird in der neuen Legislaturperiode des baden-württembergischen Landtages voraus-sichtlich auch im Wirtschaftsausschuss vertreten sein.


Pfisterer wurde in der heutigen CDU-Fraktionssitzung in Stuttgart für diesen Ausschuss vorgeschlagen. Endgültig wird über die Gremienbesetzung erst am 11. Juni entschieden. Pfisterer war auf der Sitzung der CDU Landtagsfraktion vor einer Woche bereits in den Vorstand der Fraktion wiedergewählt worden. Seine Abgeordnetenkollegen bestellten ihn zum Vorsitzenden des wichtigen Arbeitskreises VIII (Wissenschaft, Forschung und Kunst). Pfisterer ist damit gleichzeitig wissenschaftspolitischer Sprecher seiner Fraktion im gleichnamigen Landtagsausschuss. Damit würdigen sie seine unermüdliche und sachlich fundierte Arbeit der vergangenen fünf Jahre in Ausschuss und Arbeitskreis.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.